Einsatzart: Hilfeleistung Einsatzort: K1015 zw. Renningen und Malmsheim
Alarmzeit: 02:18 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, MTW, HLF20/16, ELW1, LF20/16

 

Einsatzbericht


Wenn die Feuerwehr um 2:18 Uhr gerufen wird und die Kameradinnen und Kameraden um 2 Uhr wieder vom Einsatz zurück sind, handelt es sich wohl um die Nacht der Zeitumstellung. So wurde Sonntagnacht von der Leitstelle ein überschlagener Pkw auf der Kreisstraße zwischen Renningen und Malmsheim gemeldet. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und hatte sich auf der abschüssigen Wiese den Frontbereich erheblich beschädigt. Glücklicherweise hatte sich der ca. 30 Meter in der Wiese stehende Wagen nicht überschlagen. Da der Fahrer sein Auto selbstständig verlassen hatte und bereits vom Rettungsdienst betreut wurde, musste die Feuerwehr lediglich die Batterie des Fahrzeugs abklemmen. Außerdem wurde die Unfallstelle auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.   

 

Einsatzbilder