Einsatzart: Technische Hilfeleistung Einsatzort: Am Pfarrtor
Alarmzeit: 23:29 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, HLF 20/16, KdoW

 

Einsatzbericht


Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Türöffnung in einem Mehrfamilienhaus "Am Pfarrtor" an. Da die Polizei die Türe mit einem Schlüssel der Nachbarin gewaltfrei öffnen konnte, musste die Feuerwehr nicht tätig werden. Glücklicherweise konnte die Person wohlauf angetroffen werden. In einer angrenzenden Wohnung allerdings, in der niemand zuhause war, konnten Wassergeräusche wahrgenommen werden. Da nach der intensiven Erkundung keinerlei Wasserschaden zu erkennen war, entschied sich die Feuerwehr in Absprache mit der Polizei die Wohnung nicht gewaltsam zu öffnen und beauftragte eine Information des Hausmeisters. Der Feuerwehreinsatz konnte gegen 0:10 Uhr beendet werden.

 

keine Einsatzbilder