Einsatzart: Kleinbrand Einsatzort: Obere Torstraße, Leonberg
Alarmzeit: 08:53 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

FFW Renningen:  KdoW, DLK 23/12

 

FFW Leonberg: KdoW 1, ELW, MLF, HLF 20-2

 

Abt. Gebersheim: HLF 10

 

Einsatzbericht


Da die Leonberger Drehleiter momentan nicht verfügbar ist und die als Ersatz zur Verfügung stehende Leiter noch nicht einsatzbereit war, wurde neben der Freiw. Feuerwehr Leonberg auch die Drehleiter der Feuerwehr Renningen in die Obere Torstraße alarmiert. Dort brannten neben einer Garage eine Hecke und ein Komposthaufen, die von den Leonberger Kameraden mit zwei Rohren gelöscht wurden. Anschließend wurde vorsorglich das Innere der Garage auf eine mögliche Brandausbreitung kontrolliert. Die Renninger Drehleiter musste nicht eingreifen und konnte rasch wieder die Heimfahrt antreten.

 

keine Einsatzbilder