Einsatzart: Technische Hilfeleistung Einsatzort: Benzstraße / Raitestraße
Alarmzeit: 10:46 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW1, MTW, RW1, LF 20/16, HLF 20/16

 
Einsatzbericht

Bereits wenige Minuten nachdem der vorherige Einsatz beendet war, wurde die Feuerwehr abermals ins Renninger Industriegebiet alarmiert. Hier hatten ein 87-jähriger Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin von der Raitestraße kommend einen bevorrechtigten LKW übersehen und waren mit der Fahrerseite gegen den Lastzug geprallt. Die beiden Leichtverletzten PKW-Insassen wurden in ihrem Opel eingeschlossen und mussten mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden, bevor sie vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden konnten. Ferner stellte die Feuerwehr während des Einsatzes den Brandschutz sicher. Gegen 11:45 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. 
 
Einsatzbilder