Einsatzart: Technische Hilfeleistung Einsatzort: Straße Malmsheim-Heimsheim
Alarmzeit: 07:17 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, LF 16/12, LF20/16, RW-1

Einsatzbericht

Am Sonntag, dem 11.07.2010 wurden beide Abteilungen der Renninger Feuerwehr um 07:17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Straße zwischen Malmsheim und Heimsheim gerufen: Ein Pkw war frontal auf einen Baum geprallt. Die beiden Insassen konnten sich jedoch noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien. Die Tätigkeit der Feuerwehr erstreckte sich auf die Unterstützung des Rettungsdienstes bei der Versorgung der Personen, Sicherstellen des Brandschutzes (Rauchentwicklung im Motorraum), Öffnen der Motorhaube mit dem Spreizer und Abklemmen der Batterie. Gegen 08:30 Uhr war der Feuerwehreinsatz  beendet.

Einsatzbilder