Einsatzart: Kleinbrand Einsatzort: Benzstraße
Alarmzeit: 03:24 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW1, MTW,          DLA(K) 23-12, HLF 20/16, LF 20/16

 

Einsatzbericht


Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Industriebetrieb in die Benzstraße gerufen, weil dort die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die an der Einsatzstelle eintreffenden Kräfte konnten vor Ort eine verrauchte Industriehalle vorfinden, die auf einen überhitzten Schlauch an einer Maschine zurückzuführen war. Bis zum Eintreffen eines fachkundigen Mitarbeiters kontrollierte ein Trupp unter Atemschutz mit der Wärmebildkamera die Maschine und stellte den Brandschutz sicher. Nachdem die Maschine fachgerecht abgeschaltet worden war, kühlte diese schnell ab und die Feuerwehr konnte den Einsatz gegen 4:45 Uhr beenden. 

 

keine Einsatzbilder