Einsatzart: Hilfeleistung Einsatzort: Stöckhofstraße, Warmbronn
Alarmzeit: 16:21 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

FFW Renningen: KdoW, DLA(K) 23-12

FFW Leonberg: MLF

Abt. Warmbronn: HLF10

 

Einsatzbericht


Da der Bewohner eines Mehrfamilienhauses seit zwei Tagen nicht gesehen worden war, wurde zunächst die Feuerwehr Leonberg mit der Abteilung Warmbronn in die Stöckhofstraße alarmiert. Im weiteren Verlauf entschied die Leonberger Einsatzleitung den Zugang zur Wohnung über die Balkontüre vorzunehmen, wozu die Renninger Drehleiter angefordert wurde. Die Polizei und dieLeonberger Kameraden wurden anschließend mit der Drehleiter auf den betreffenden Balkon gebracht. Gegen 17:20 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

 

Einsatzbilder


220704_Tueroeffnung_Warmbronn_1
220704_Tueroeffnung_Warmbronn_1
220704_Tueroeffnung_Warmbronn_2
220704_Tueroeffnung_Warmbronn_2
220704_Tueroeffnung_Warmbronn_3
220704_Tueroeffnung_Warmbronn_3
220704_Tueroeffnung_Warmbronn_4
220704_Tueroeffnung_Warmbronn_4