Einsatzart: Hilfeleistung Einsatzort: K1013: Malmsheim-Weil der Stadt
Alarmzeit: 04:36 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, MTW, LF 20/16, ELW1, HLF 20/16

 

Einsatzbericht


Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit einer 22-jährigen Lenkerin eines Peugeot, die am Sonntagmorgen von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich selbstständig befreien. Bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts und des Notarzts betreute die Feuerwehr die junge Frau. Ferner wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Die Leichtverletzte wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 10.000 Euro. Die Kreisstraße musste für Bergungs- und Reinigungsarbeiten bis 08:00 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt werden. Der Feuerwehreinsatz konnte gegen 5:30 Uhr beendet werden. 

 

Einsatzbilder