Einsatzart: Unwettereinsatz Einsatzort: Gottfried-Bauer-Straße
Alarmzeit: 19:21 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW1, HLF 20/16

 

Einsatzbericht


Gerade einmal einen Tag nach dem Sturmtief "Ylenia" folgte mit Sturm "Zeynep" bereits der zweite größere Wintersturm, der auch dieses Mal vor allem in Norddeutschland Orkanstärke erreichte. Aber auch in Renningen führte eine Sturmböe dazu, dass ein Baum in der Gottfried-Bauer-Straße auf die Straße und den Gehweg geworfen wurde. Die Äste, die die Verkehrssicherheit beeinträchtigten, wurden kleingesägt und beiseite geräumt. Anschließend wurde die Straße gereinigt, so dass der Einsatz gegen 19:50 Uhr beendet werden konnte.  

 

Einsatzbilder


220218_umgestuerzter_Baum_Gottfried_bauer-Str_01
220218_umgestuerzter_Baum_Gottfried_bauer-Str_01
220218_umgestuerzter_Baum_Gottfried_bauer-Str_02
220218_umgestuerzter_Baum_Gottfried_bauer-Str_02
220218_umgestuerzter_Baum_Gottfried_bauer-Str_03
220218_umgestuerzter_Baum_Gottfried_bauer-Str_03
220218_umgestuerzter_Baum_Gottfried_bauer-Str_04
220218_umgestuerzter_Baum_Gottfried_bauer-Str_04
220218_umgestuerzter_Baum_Gottfried_bauer-Str_05
220218_umgestuerzter_Baum_Gottfried_bauer-Str_05