Einsatzart: Kleinbrand Einsatzort: Gewann Gründle / Schildäcker
Alarmzeit: 21:40 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: MTWLF 20/16, HLF20/16, DLA(K) 23-12, ELW1

 

Einsatzbericht


Passanten alarmierten die Feuerwehr, da sie am Samstagabend einen Feuerschein in einem Gartengrundstück sahen und einen möglichen Brand eines Gartenhauses vermuteten. Auf der Anfahrt des Löschzugs konnte zunächst kein Feuer wahrgenommen werden. Nach Rücksprache mit dem Anrufer wurde in einem Gartengrundstück ein Lagerfeuer angetroffen, in dem Grünabfälle bzw. verwelkendes Reisig verbrannt wurde. Die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden und konnte den Einsatz rasch wieder beenden.   

 

Einsatzbilder


210828_Feuerschein_Gewann_Gruendle01
210828_Feuerschein_Gewann_Gruendle01
210828_Feuerschein_Gewann_Gruendle02
210828_Feuerschein_Gewann_Gruendle02