Einsatzart: Technische Hilfeleistung Einsatzort: Nordrandstraße
Alarmzeit: 14:25 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW1, DLK 23/12, HLF 20/16, MTW, LF 20/16

 

Einsatzbericht


Die Feuerwehr Renningen wurde am Mittwochnachmittag zum Flugplatzgelände gerufen. Bei Springübungen der Bundeswehr und der US-Army hatte sich eine Fallschirmspringerin im Gebüsch direkt neben der Nordrandstraße verfangen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte hatte sich die Soldatin bereits selbst befreit und war augenscheinlich unverletzt, so dass nur noch ihr Fallschirm mithilfe der Drehleiter aus den Büschen geborgen werden musste. Gegen 15 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. 

 

Einsatzbilder


210414_Fallschirmspirnger_im_Baum_1
210414_Fallschirmspirnger_im_Baum_1
210414_Fallschirmspirnger_im_Baum_2
210414_Fallschirmspirnger_im_Baum_2