Einsatzart: Kleinbrand Einsatzort: Renninger See
Alarmzeit: 08:56 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/16, ELW1

 

Einsatzbericht


Zu einer zunehmend stärker qualmenden Feuerstelle am Nordufer des Renninger Sees wurde die Feuerwehr am Mittwochmorgen gerufen. Auf einer Wiese war eine Feuerstelle vorzufinden, in der mehrere größere Äste und Stämme glommen und qualmten. Daneben befand sich eine Zeltplane. Mutmaßlich war zuvor eine weitere Plane verbrannt worden. Die Feuerwehr löschte den Brand mit einem C-Rohr ab und übergab die Einsatzstelle an die Polizei. Gegen 9:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. 

 

Einsatzbilder


200422_Qualmendes_Lagerfeuer_See_1
200422_Qualmendes_Lagerfeuer_See_1
200422_Qualmendes_Lagerfeuer_See_2
200422_Qualmendes_Lagerfeuer_See_2
200422_Qualmendes_Lagerfeuer_See_3
200422_Qualmendes_Lagerfeuer_See_3