Aktuelles

Bei der 6. Nordschwarzwald Trophy in Schömberg hat unser Damen-Trupp, Mona Brand und Tamara Kilian, beim Sprint vom Schömberger Kurpark auf den Aussichtsturm Himmelsglück den 1. Platz erkämpft!

Für alle Teilnehmer galt es die 950 Meter mit 90 Höhenmetern, darunter 300 Stufen des Turmes, zu überwinden.

Der Lauf wurde immer in 2er-Teams absolviert. Dabei musste jeder Teilnehmer mit Feuerwehrschutzkleidung inklusive Atemschutzgerät, das zwar mitgeführt, jedoch nicht angeschlossen wurde, ausgerüstet sein. Die Zeit wurde gestoppt, wenn der 2. Läufer am Ziel war.

In der Herren-Wertungsklasse belegten von 119 gestarteten Trupps Matthias Brand und Ramon Kilian einen sehr guten 8. Platz. Weitere Starter der Feuerwehr Renningen waren: Benny Reyle und Bastian Hartmann (Platz 37), Ben Brand und Theodor Franke (Platz 41), Frank Widmaier und Nils Buchholzer (Platz 61) sowie Markus Kapp und Marcel Kilian (Platz 79).

Bilder: