Aktuelles

Am Freitag 25.11.2022 fand nach pandemiebedingter Auszeit dieses Jahr wieder die Sportlerehrung der Stadt Renningen statt. Hierbei ehrt die Stadt Renningen ihre Sportler und Sportlerinnen für besondere Leistungen mit den Medaillen in Bronze, Silber und Gold.

In diesem Jahr wurden auch unsere beiden Wettkampfgruppen für ihre hervorragenden Leistungen in der abgelaufenen Wettkampfsaison geehrt.

Unsere Wettkampfgruppe Renningen B erkämpfte sich den 5. Platz bei der Deutschen Feuerwehr-Meisterschaft in Mühlhausen (Thüringen) in der Wertungsklasse mit Alterspunkten und wurde hierfür mit der Renninger Sportmedaille in Gold ausgezeichnet.

Die Wettkampfgruppe Renningen A sicherte sich den Titel Deutscher Vizemeister bei der Deutschen Meisterschaft in Mühlhausen (Thüringen) und erkämpfte sich eine Medaille der Silberwertung bei der Feuerwehr-Olympiade in Celje (Slowenien). Für diese Leistungen erfolgte ebenfalls die Auszeichnung mit der Sportlermedaille in Gold.

Ein besonderer Gruß während der Verleihung der Medaillen ging hierbei an unseren Kommandanten Erhard Mohr, welcher beide Gruppen bei den Deutschen Meisterschaften und auch bei der Olympiade vor Ort unterstützt hat.

Dies war ein gelungener Abschluss einer außergewöhnlichen Wettkampfsaison.

Bilder: