Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Nord-Süd-Straße
Alarmzeit: 19:40 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: MTW, ELW1, RW 1

Schwere Verletzungen erlitt eine 55-jährige Radfahrerin, die am Montag gegen 19.00 Uhr auf der Nord-Süd-Straße in einen Unfall verwickelt wurde. Die Frau, die in Richtung Kreisverkehr Kriegsbäume unterwegs war, wurde im Bereich der Kläranlage von einem Pkw gestreift. Die Radlerin wurde von ihrem Fahrrad geschleudert und stürzte in den Straßengraben. Der Hyundai-Lenker machte sich indes davon. Zeugen alarmierten sofort die Polizei, die eine Fahndung einleitete. Die 55-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Nord-Süd-Straße wurde gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Zur Unfallaufnahme wurde die Feuerwehr hinzugezogen, um die Unfallstelle auszuleuchten. Die Polizei berichtete, dass der Verursacher, ein 44-Jähriger, in Sindelfingen dingfest gemacht werden konnte. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 3.500 Euro. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte bis ca. 20:50 Uhr an.

keine Einsatzbilder