Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Benzstraße
Alarmzeit: 00:00 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/16, ELW1DLK 23/12, MTW

Um genau 0:00 Uhr wurde die Feuerwehr in der Nacht zu Mittwoch zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Benzstraße im Renninger Industriegebiet gerufen. In einer Abdreherei eines Industriebetriebs hatte sich zuvor Gummiabrieb einer Walze entzündet und eine Rauchentwicklung verursacht. Die umsichtigen Mitarbeiter hatten bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits die Lüftungsmaßnahmen über die bestehenden Fenster eingeleitet, nachdem das Feuer von alleine erloschen war. Die Einsatzleitung kontrollierte die Örtlichkeit und stellte die Brandmeldeanlage zurück, bevor gegen 0:25 Uhr der Einsatz beendet werden konnte.

keine Einsatzbilder