Einsatzart: Kleinbrand Einsatzort: Rosine-Starz-Straße
Alarmzeit: 05:17 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF20/16, ELW1MTW, DLK23/12, LF20/16

 

Einsatzbericht


Nachdem die zahlreichen Sturmeinsätze am vergangenen Tag die Feuerwehr stark gefordert hatten, löste am frühen Dienstagmorgen die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb aus. Vor Ort konnte im Bereich des ausgelösten Melders auch tatsächlich starker Schmorgeruch wahrgenommen werden. Mit drei Atemschutztrupps und zwei Wärmebildkameras wurde die Industriehalle im betroffenen Bereich durchsucht. Da die Messungen unauffällig verliefen und der Schmorgeruch allmählich nachließ, beendete die Feuerwehr den Einsatz gegen 6:15 Uhr. Als Ursache für den Rauchentwicklung wurde eine Verschmorung in einem Luftbefeuchter festgestellt. 

 

keine Einsatzbilder