Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Seestraße, Leonberg
Alarmzeit: 00:55 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: 

FFW Renningen: ELW1

FFW Leonberg: KdoW-2, MTW-2, HLF 20/16,

DLAK 23-12

Abt. Gebersheim: HLF 10 

 

Einsatzbericht


In der Nacht zu Sonntag wurde der ELW nach Leonberg zu einem gemeldeten Brand in einem Seniorenwohnheim alarmiert, da das Leonberger Einsatzleitfahrzeug aufgrund von Um- und Ausbaumaßnahmen nicht verfügbar war. Die Kameraden aus Leonberg konnten bei ihrer Erkundung eine Verrauchung des Gebäudes sowie Essensgeruch feststellen. Es wurden daraufhin die Wohnungen kontrolliert und das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Die Renninger Kräfte unterstützten die Maßnahmen durch die Einsatzdokumentation und -kommunikation in der Seestraße. Um 2:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.    

 

keine Einsatzbilder