Einsatzart: Kleinbrand Einsatzort: Sophie-Scholl-Straße
Alarmzeit: 02:12 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW1, KdoW, HLF20/16DLK23/12, MTW, LF20/16 

 

Einsatzbericht


In der Nacht zu Sonntag begann ein arbeitsreicher Morgen für die Feuerwehr Renningen: Eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Sophie-Scholl-Straße wurde durch einen ausgelösten Rauchmelder im Keller auf eine Rauchentwicklung im Heizungsraum aufmerksam und alarmierte die Feuerwehr. Diese kontrolliere mit der Wärmebildkamera die Kellerräume. Obwohl der Rauchgeruch deutlich wahrnehmbar war, konnte weder eine weitere Rauchentwicklung noch deren Ursache festgestellt werden. Die Pellet-Heizungsanlage wurde daraufhin stillgelegt. Es wurde empfohlen den Kundendienst zu informieren. Der Einsatz konnte gegen 2:45 Uhr beendet werden. 

 

keine Einsatzbilder