Einsatzart: Technische Hilfeleistung Einsatzort: K1016 Malmsheim-Heimsheim
Alarmzeit: 19:10 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge:  LF20/16, KdoW, ELW1, HLF20/16RW1LF 10

 

Einsatzbericht


Schwere Verletzungen trug eine 25-Jährige am Mittwochabend davon, nachdem sie auf der Kreisstraße 1016 von Heimsheim kommend rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Ersthelfer hatten die Schwerverletzte bereits aus dem Auto befreit, die bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut wurde. Ferner wurde die Batterie aus dem zerstörten Wrack ausgebaut und die Einsatzstelle für die polizeilichen Ermittlungen ausgeleuchtet. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 6.500 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr die Strecke in Absprache mit der Polizei für über eine Stunde. Der Einsatz konnte gegen 21 Uhr beendet werden. 

 

Einsatzbilder