Einsatzart: Umwelteinsatz Einsatzort: Rutesheimer Straße / K1060
Alarmzeit: 11:04 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, RW1, KdoW

 
Einsatzbericht

Am Montagmorgen wurde die Abteilung Renningen zu einem Verkehrsunfall an die Kreuzung Rutesheimer Straße / K 1060 alarmiert. Nach Polizeiangaben bog ein 46 Jahre alter Lenker eines Audi von der Rutesheimer Straße kommend nach links in die Kreisstraße 1060 in Richtung Malmsheim ein. Vermutlich weil er den vorfahrtberechtigten Daihatsu eines 53-Jährigen übersah, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Da aus dem Audi, der nach der Kollission nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste, Öl auslief, streute die Feuerwehr dieses mit Bindemittel ab. Die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 15.000 €. Der Einsatz war gegen 12 Uhr beendet.
 
Einsatzbilder