Einsatzart: Menschenrettung
Einsatzort: Hardtwald

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, LF20/16, DLK23-12, LF10/6 (WF Daimler)

Da sie ihr Ziel um ca. 20 Meter verfehlt und anstatt auf der Landebahn des Malmsheimer Flugplatzes in den Baumwipfeln des Hardtwaldes gelandet waren, mussten zwei Fallschirmjäger der Bundeswehr von der Feuerwehr gerettet werden. Zwei weitere Soldaten hatten sich bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte befreit. Einer der Männer konnte mit Hilfe der Drehleiter aus einer Baumkrone gerettet werden, der andere jedoch, der sich auf einer Buche in rund 25 Metern unerreichbar für die Leitern der Renninger Feuerwehr inmitten des dichten Waldes befand, wurde von der Höhenrettungsgruppe der Werkfeuerwehr Daimler, die speziell für derartige Einsätze ausgebildet und ausgerüstet ist, gerettet. Gegen 13 Uhr war der Einsatz beendet.