Einsatzart: Technische Hilfeleistung Einsatzort: K1016 zwischen Malmsheim und Heimsheim

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, LF20/16, RW1, HLF20/16, MTW

Ein Verkehrsunfall am späten Sonntagabend forderte auf der K1016 zwischen Malmsheim und Heimsheim eine Verletzte und nach Medienberichten einen Sachschaden von ca. 25 000 €. Eine Opel-Fahrerin geriet aus bisher ungeklärter Ursache in Richtung Heimsheim fahrend links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das sich überschlagene Fahrzeug blieb danach auf dem Dach liegen. Glücklicherweise war die junge Frau lediglich im Pkw eingeschlossen. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, beleuchtete die Unfallstelle und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verunfallten. Gegen 0:30 Uhr war der Einsatz beendet.