Einsatzart: Kleinbrand A Einsatzort: Renningen, Blumenstraße
Alarmzeit: 02:17 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, LF 16/12

Einsatzbericht

Am Samstag, dem 11.04.2009 wurde die Abteilung Renningen um 02:17 Uhr zu einem Brand in den Kindergarten Blumenstraße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannten 2 Mülleimer und eine Kork-Pinwand an der Außenfassade des Kindergartens. Aufgrund der Hitze ging eine Fensterscheibe zu Bruch.
Die brennenden Mülleimer und die Pinwand wurden von einem Einsatztrupp unter PA mit der Kübelspritze gelöscht. Die Reste der Scheibe wurden entfernt und zusammen mit dem Brandschutt auf den städtischen Bauhof gebracht. Anstelle der zerstörten Fensterscheibe wurde eine Spanplatte eingesetzt. Der Feuerwehreinsatz war gegen 03:50 Uhr beendet.

Einsatzbilder

Keine Bilder vorhanden.