Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Eltinger Straße, Leonberg
Alarmzeit: 05:58 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: MTW

 

Einsatzbericht


Mit der Feuerwehr Leonberg wurde die Führungsgruppe des Landkreises zu einem Brand in einem Hochhaus, in dem Wohn- und Geschäftsräume untergebracht sind, alarmiert. Aufmerksame Passanten hatten in der Eltinger Straße Flammenschein im Thekenbereich einer Bar erkannt 

Die Bar war beim Eintreffen der Feuerwehr Leonberg stark verraucht. Der Brandrauch war durch Öffnungen bereits in benachbarte Geschäftsräume eingedrungen. Die Feuerwehr löschte den Brand schnell und belüftete die betroffenen Räumlichkeiten mit mehreren Hochleistungslüftern. Die Mitglieder der Führungsgruppe unterstützten die örtliche Einsatzleitung bei der Koordination des Einsatzes. Gegen 6:40 Uhr war der Einsatz für die Renninger Feuerwehrmitglieder beendet. 

 

keine Einsatzbilder