Aktuelles

Nach dem nächtlichen Gewitterregen fiel am Sonntagmorgen pünktlich der Startschuss zum diesjährigen Feuerwehrtriathlon im Renninger Freibad. Für die Feuerwehr war es bereits die 36. Ausgabe dieser Traditionsveranstaltung. Neben zahlreichen Gästen von außerhalb, konnten der Organisator Manfred Gaubisch und Kommandant Erhard Mohr einige Kameraden der Renninger Wehr begrüßen. Im Ziel konnte sich wie letztes Jahr Thomas Blaich vor Robert Mayer durchsetzen, der im vergangenen Jahr Dritter wurde. Diese Platzierung ergatterte sich dieses Jahr Ralf Kleinert. Robert Mayer erkämpfte somit den Wanderpokal für den schnellsten Renninger Feuerwehrmann zum zweiten Mal in Folge.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Leistung!

Zur Stärkung fand wie immer nach der sportlichen Herausforderung im Gerätehaus in Malmsheim das gemeinsame Frühstück statt. Vielen Dank an alle Helfer, insbesondere an die Mitarbeiter unseres Freibades in Renningen.

 

Die Ergebnisse können unter folgendem Link heruntergeladen werden:

 

Bilder:


190721_36.Triathlon
190721_36.Triathlon